Internationales Vertriebsmanagement für Industriegüter : Kernkompetenz Vertrieb, Länderselektion und Differenzierung, Minimalmarketing, Benchmarks
Year of publication: |
1999
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Other Persons: | Belz, Christian (contributor) |
Publisher: |
St. Gallen [u.a.] : Verl. Thexis des Forschungsinst. für Absatz und Handel an der Univ. St. Gallen [u.a.] |
Subject: | Investitionsgütermarketing | Internationales Marketing | Industrieprodukt |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
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Internationale Interaktionsprozesse im Industriegütermarketing
Theile, Gregory, (2004)
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Leistungen für International Key Accounts auf Industriegütermärkten
Müllner, Markus, (2002)
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Backhaus, Klaus, (1997)
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Reinecke, Sven, (2018)
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Customer Journey – Qualif ikation für Kundenprozesse
Belz, Christian, (2016)
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First-Line-Sales-Manager: Die letzte Meile zum Vertriebs-erfolg gestalten
Belz, Christian, (2017)
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