Internationalisierung der deutschen Discounter und der französischen Hypermarchés
Year of publication: |
1998
|
---|---|
Authors: | Zentes, Joachim |
Published in: |
Globales Handelsmanagement : Voraussetzungen - Strategien - Beispiele. - Frankfurt am Main : Dt. Fachverl., ISBN 3-87150-588-9. - 1998, p. 201-231
|
Subject: | Discounter | Discounters | Multinationales Unternehmen | Transnational corporation | Internationaler Markteintritt | International market entry | Deutschland | Germany | Frankreich | France | Europa | Europe | Welt | World |
-
Multi-country collaborative innovation in the internationalisation process
Chebbi, Hela, (2017)
-
Brühl, Rolf, (1998)
-
Acker, Kristin, (2010)
- More ...
-
Zur Lage im Einzelhandel: Helfen staatliche Reglementierungen weiter?
Wenzel, Holger, (2004)
-
Zentes, Joachim, (1992)
-
Zentes, Joachim, (1988)
- More ...