Internationalisierung der hotellerie — unternehmerische barrieren; hemmnisse und chancen von klein‐ und mittelbetrieben
Year of publication: |
1999
|
---|---|
Authors: | Peters, Mike ; Weiermair, Klaus |
Published in: |
The Tourist Review. - MCB UP Ltd, ISSN 0251-3102, ZDB-ID 2797199-5. - Vol. 54.1999, 1, p. 14-30
|
Publisher: |
MCB UP Ltd |
Subject: | OLI factors | Hotel trade | Internationalisation |
-
Fleury, A., (2015)
-
Stehrer, Robert, (2013)
-
Do firms proactively take measures to prevent corruption in their international operations?
Hauser, Christian, (2014)
- More ...
-
Zur Analyse des Innovationspotenzials der touristischen Wertekette
Weiermair, Klaus, (2006)
-
Innovationen im Tourismus : Wettbewerbsvorteile durch neue Ideen und Angebote
Pikkemaat, Birgit, (2006)
-
Die Bedeutung von Marken im Management von Tourismus-Destinationen
Peters, Mike, (2008)
- More ...