Zur Analyse des Innovationspotenzials der touristischen Wertekette
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Weiermair, Klaus ; Peters, Mike |
Published in: |
Innovationen im Tourismus : Wettbewerbsvorteile durch neue Ideen und Angebote. - Berlin : Erich Schmidt, ISBN 978-3-503-09345-8. - 2006, p. 9-20
|
Subject: | Tourismuswirtschaft | Tourism industry | Innovation | Betriebliche Wertschöpfung | Value creation | Theorie | Theory |
-
Michalski, Silke, (2007)
-
Steinke, Claus, (2004)
-
Principles of value creation in event tourism : enhancing the competitiveness of regional clusters
Lee, Chung-Shing, (2020)
- More ...
-
Innovationen im Tourismus : Wettbewerbsvorteile durch neue Ideen und Angebote
Pikkemaat, Birgit, (2006)
-
Die Bedeutung von Marken im Management von Tourismus-Destinationen
Peters, Mike, (2008)
-
Zur Relevanz und Brisanz des Unternehmertums
Peters, Mike, (2008)
- More ...