Internationalisierung einer Marke : Erkenntnisse aus dem Franchising
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Woisetschläger, David ; Evanschitzky, Heiner |
Published in: |
Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb : Grundlagen und Erfahrungen. - Wiesbaden : Deutscher Universitäts-Verl., ISBN 3-8350-0027-6. - 2005, p. 49-61
|
Subject: | Markenführung | Brand management | Franchising | Multinationales Unternehmen | Transnational corporation | Internationaler Markteintritt | International market entry |
-
Internationalisierung einer Marke : Erkenntnisse aus dem Franchising
Woisetschläger, David, (2005)
-
Nath, Pravin, (2021)
-
On the internationalization of Chinese brand : the case of the Shaanxi blower group
Bai, Yongxiu, (2008)
- More ...
-
Evanschitzky, Heiner, (2008)
-
Evanschitzky, Heiner, (2009)
-
Eschweiler, Maurice, (2009)
- More ...