Internationalisierung von Multi-Channel-Vertriebssystemen - Sondierungen im Spannungsfeld zwischen Kundenorientierung und Profitabilität
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Meyer, Anton ; Kantsperger, Roland ; Rosier, Markus |
Published in: |
Internationalisierung von Vertrieb und Handel. - Frankfurt am Main : Dt. Fachverl., ISBN 3-87150-865-9. - 2004, p. 245 - 263
|
Subject: | Vertriebsweg | Distribution channel | Internationales Marketing | International marketing | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Rentabilität | Profitability | Internationaler Markteintritt | International market entry |
-
Distribution channels and internationalization in a developing-country clothing industry
Ogunrin, Florence Olu, (2015)
-
Intangible resources, export channel and performance : is there any fit?
Fernández Olmos, Marta, (2015)
-
Grewal, Rajdeep, (2019)
- More ...
-
Konzeption und Bedeutung des Konstrukts Beziehungsintelligenz im Dienstleistungsmarketing
Rosier, Markus, (2006)
-
Strategien zur Messung und Ausschöpfung des Kundenwerts
Meyer, Anton, (2005)
-
Meyer, Anton, (2004)
- More ...