Interne Kommunikation zum Aufbau von Markenwissen bei den Mitarbeitern
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Esch, Franz-Rudolf ; Fischer, Alexander ; Strödter, Kristina |
Published in: |
Behavioral Branding : wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-0634-4. - 2008, p. 101-120
|
Subject: | Interne Markenführung | Internal branding | Markenimage | Brand image | Interne Kommunikation | Internal communication |
-
Interne Kommunikation zum Aufbau von Markenwissen bei den Mitarbeitern
Esch, Franz-Rudolf, (2009)
-
Sharma, Neha, (2014)
-
Leijerholt, Ulrika, (2022)
- More ...
-
Interne Kommunikation : erfolgreiche Verankerung der Marke im Denken und Handeln der Mitarbeiter
Esch, Franz-Rudolf, (2008)
-
Behavioral Branding : Wege der Marke zu Managern und Mitarbeitern
Esch, Franz-Rudolf, (2006)
-
Management des Markencommitments in Dienstleistungsunternehmen
Esch, Franz-Rudolf, (2008)
- More ...