Internes Marketing : Integration der Kunden- und Mitarbeiterorientierung ; Grundlagen, Implementierung, Praxisbeispiele
Year of publication: |
1999 ; 2., überarb. und erw. Aufl.
|
---|---|
Other Persons: | Bruhn, Manfred (contributor) |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler |
Subject: | Internes Marketing | Personalpolitik | Aufsatzsammlung |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Employer Branding als Bestandteil einer ganzheitlichen Markenführung
Sponheuer, Birgit, (2010)
-
Generation Z für Personalmanagement und Führung : Ergebnisse der Generation-Thinking-Studie
Maas, Rüdiger, (2023)
-
Erfolgsfaktor HR Brand : den Personalbereich und seine Leistungen als Marke managen
Esser, Marco, (2011)
- More ...
-
Exzellenz im Dienstleistungsmarketing : Fallstudien zur Kundenorientierung
Bruhn, Manfred, (2002)
-
Marktorientierte Führung : im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel
Bruhn, Manfred, (2007)
-
Bruhn, Manfred, (2011)
- More ...