Internet als Kommunikationsform für Beschwerden bei Kfz-Herstellern
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Eggert, Axel |
Published in: |
Marktorientierte Unternehmensführung : Grundkonzepte, Anwendungen und Lehre ; Festschrift für Hermann Freter zum 60. Geburtstag. - Frankfurt am Main [u.a.] : Lang, ISBN 3-631-52093-X. - 2004, p. 209-236
|
Subject: | Beschwerdemanagement | Complaint management | Internet | E-Mail | E-mail | Kfz-Industrie | Automotive industry | Mobile Marketing | Mobile marketing | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Deutschland | Germany |
-
Internet als Kommunikationsforum für Beschwerden bei Kfz-Herstellern
Eggert, Axel, (2004)
-
Customer Relationship Management in der Automobilbranche
Holland, Heinrich, (2003)
-
Innovatives Mobile Marketing : kontextabhängige Kundenansprache mit Hilfe mobiler Portale
Figge, Stefan, (2007)
- More ...
-
Eggert, Axel, (2007)
-
Nepomuceno, Marcelo Vinhal, (2012)
-
Kundencenter als Instrument der Kundenbindung
Eggert, Axel, (2002)
- More ...