Internetbasierte Umfragen : eine geeignete Datenerhebungstechnik für die empirische Forschung?
Year of publication: |
1999
|
---|---|
Authors: | Bandilla, Wolfgang ; Hauptmanns, Peter |
Published in: |
Internet-Marketing : Perspektiven und Erfahrungen aus Deutschland und den USA. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, ISBN 3-7910-1483-8. - 1999, p. 197-216
|
Subject: | Meinungsforschung | Opinion poll | Marktforschung | Market research | Internet | Deutschland | Germany | Erhebungstechnik | Data collection method |
Extent: | graph. Darst |
---|---|
Type of publication: | Article |
Type of publication (narrower categories): | Aufsatz im Buch ; Book section |
Language: | German |
Notes: | Zsfassung in dt. Sprache Literaturverz. S. 214-216 In: Internet-Marketing |
Source: | ECONIS - Online Catalogue of the ZBW |
-
Internetbasierte Umfragen : eine geeignete Datenerhebungstechnik für die empirische Forschung?
Bandilla, Wolfgang, (2001)
-
Dynamic, interactive survey questions can increase survey data quality
Dolnicar, Sara, (2013)
-
Fries, Ralph, (2006)
- More ...
-
Internetbasierte Umfragen : eine geeignete Datenerhebungstechnik für die empirische Forschung?
Bandilla, Wolfgang, (2001)
-
Coverage- und Nonresponse-Effekte bei Online-Bevölkerungsumfragen
Bandilla, Wolfgang, (2008)
-
Perspektiven der Online-Forschung
Bandilla, Wolfgang, (2000)
- More ...