Perspektiven der Online-Forschung
Year of publication: |
2000
|
---|---|
Authors: | Bandilla, Wolfgang ; Bošnjak, Michael |
Published in: |
Neue Erhebungsinstrumente und Methodeneffekte. - Stuttgart : Metzler-Poeschel, ISBN 3-8246-0619-4. - 2000, p. 166-174
|
Subject: | Marktforschung | Market research | Internet | Mobile Marketing | Mobile marketing | Deutschland | Germany |
-
Teichmann, Maik-Henrik, (2005)
-
Konsumentenverhalten im Internet
Bauer, Hans H., (2004)
-
Werbewirkungsforschung: Banner und Button oder Anzeige und Spot oder alles zusammen?
Dürr, Karin, (2001)
- More ...
-
Coverage- und Nonresponse-Effekte bei Online-Bevölkerungsumfragen
Bandilla, Wolfgang, (2008)
-
Internetbasierte Umfragen : eine geeignete Datenerhebungstechnik für die empirische Forschung?
Bandilla, Wolfgang, (2001)
-
Internetbasierte Umfragen : eine geeignete Datenerhebungstechnik für die empirische Forschung?
Bandilla, Wolfgang, (1999)
- More ...