Investitionsgütermarketing bzw. Business-to-Business Marketing - zentrale Erklärungs- und Managementansätze
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Schuh, Arnold |
Published in: |
Innovationen im sektoralen Marketing : Festschrift zum 60. Geburtstag von Fritz Scheuch ; mit 15 Tabellen. - Heidelberg : Physica-Verl., ISBN 3-7908-1585-3. - 2005, p. 71-87
|
Subject: | B-to-B-Marketing | Business-to-business marketing | Beschaffung | Procurement | Lieferantenmanagement | Supplier relationship management | Theorie | Theory |
-
Schwaner, Jost, (1996)
-
Technischer Vertrieb : Grundlagen des Business-to-Business Marketing
Kleinaltenkamp, Michael, (2000)
-
Systembindungseffekte bei der Beschaffung von Informationstechnologien : der Markt für PPS-Systeme
Reinkemeier, Christoph, (1998)
- More ...
-
What the West can learn from the East
Schuh, Arnold, (2008)
-
Growing East : geht die Erfolgsstory der österreichischen Wirtschaft weiter?
Schuh, Arnold, (2008)
-
Current trends in the marketing strategies of Austrian firms in Central and Eastern Europe
Schuh, Arnold, (2008)
- More ...