Irreführende Werbung und Umkehr der Beweislast
Year of publication: |
1982
|
---|---|
Authors: | Borck, Hans-Günther |
Published in: |
Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht / Internationaler Teil : GRUR ; Zeitschrift der Deutschen Vereinigung für Gewerblichen Rechtsschutz und Urheberrecht. - München : Beck, ISSN 0435-8600, ZDB-ID 203675-7. - Vol. 84.1982, 11, p. 657-663
|
Subject: | Werbungsrecht | Deutschland |
-
Wolff, Felix, (1929)
-
Zulässigkeit und Grenzen der objektiv vergleichenden Werbung
Werner, Olaf, (1967)
-
Die rechtlichen Grenzen der Werbung
Zeller, Rudolf, (1972)
- More ...
-
Über die wettbewerbsrechtliche Zulässigkeit sogenannter Querschnitt-Tests : ein Gutachten
Borck, Hans-Günther, (1960)
-
Vermutungen über vergleichende Werbung, über Wertreklame und deren weitere Entwicklung
Borck, Hans-Günther, (2001)
-
Abermals UWG-"Reform"? : ein Beitrag betreffend den "Beruf unserer Zeit für Gesetzgebung"
Borck, Hans-Günther, (1978)
- More ...