Ist CHANEL wirklich stärker als NIVEA? : empirische Studie zum Nutzen, Opfer und zur Markenstärke von Basis-, Premium- und Luxusmarken
Year of publication: |
2010
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Authors: | Baumgarth, Carsten ; Kelemci-Schneider, Gülpinar ; Ceritoğlu, Bahar |
Published in: |
Aktuelle Beiträge zur Markenforschung : Tagungsband des 3. Internationalen Markentags. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-2360-8. - 2010, p. 167-193
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Subject: | Markenartikel | Brand | Luxusgüter | Luxury goods |
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Wang, Ying, (2013)
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Becoming an institutional brand : a long-term strategy for luxury goods
Braun, Marcel W., (1997)
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The luxury strategy : break the rules of marketing to build luxury brands
Kapferer, Jean-Noël, (2009)
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Impulse für die Markenforschung und Markenführung
Baumgarth, Carsten, (2009)
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Kelemci-Schneider, Gülpinar, (2004)
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Sales force impact on B-to-B brand equity: Conceptual framework and empirical test
Baumgarth, Carsten, (2010)
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