Ist die Marke eine effektive Marketingorientierung im B-to-B-Kontext? : Ergebnisse einer empirischen Studie in der Automobilzulieferindustrie
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Douven, Salima ; Baumgarth, Carsten |
Published in: |
Impulse für die Markenforschung und Markenführung. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-1046-2. - 2008, p. 187-208
|
Subject: | Markenführung | Brand management | Lieferantenmanagement | Supplier relationship management | Automobilzulieferindustrie | Automotive supplier industry |
-
Trade, industrial structure, and brand
Chen, Henry Yen-Heng, (2008)
-
Trade, industrial structure, and brand
Chen, Yen-heng Henry, (2011)
-
Markenarchitekturstrategie im B2B-Bereich am Beispiel Magna International
Strebinger, Andreas, (2010)
- More ...
-
Business-to-Business-Markenforschung : Entwicklungsstand und Forschungsausblick
Baumgarth, Carsten, (2006)
-
B-to-B-Markencontrolling : Überblick und Instrumente
Baumgarth, Carsten, (2010)
-
Schramm, Florian, (2003)
- More ...