30 Jahre "Erlebnismarketing" und "Erlebnisgesellschaft" : die Entwicklung des Phänomens "Erlebnisorientierung" und State-of-the-Art der Forschung
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | Gröppel-Klein, Andrea |
Published in: |
Customer Experience : Forum Dienstleistungsmanagement. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-8349-4000-3. - 2012, p. 37-60
|
Subject: | Event-Marketing | Event marketing | Marketingtheorie | Marketing theory | Markenartikel | Brand | Einzelhandel | Retail trade | Messe | Trade fair |
-
Orchestrating the experience : authorship of the soul ; the case of Mag Nation Melbourne
Healy, Michael J., (2009)
-
Masé, Stefania, (2017)
-
Wahrnehmungswirkung von Messeständen als temporären Markenerlebniswelten
Kirchgeorg, Manfred, (2012)
- More ...
-
"Die Hirnforschung kann umfassendere Erklärungsmodelle liefern" : Interview mit Andrea Gröppel-Klein
Gröppel-Klein, Andrea, (2014)
-
The Impact of Terminal Values and Yellow Press on Consumer Behavior
Gröppel-Klein, Andrea, (2005)
-
Gröppel-Klein, Andrea, (2005)
- More ...