Käuferverhalten : Grundlagen, Perspektiven, Anwendungen
Year of publication: |
2007 ; 3., aktualisierte Aufl.
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Authors: | Foscht, Thomas ; Swoboda, Bernhard |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler |
Subject: | Verbraucherverhalten |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
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Kaufmotivation durch archetypengeprägtes Markenimage am Beispiel der Kosmetikbranche
Kroll, Frederike, (2010)
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Pütz, Christoph, (2009)
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Electronic Commerce: What is Different in Germany?
Fritz, Wolfgang, (1999)
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Markenmanagement - Markenbildung in der Medienbranche
Swoboda, Bernhard, (2006)
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Markendehnung von Handelsmarken : Ergebnisse einer explorativen Studie
Swoboda, Bernhard, (2005)
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Schenkverhalten, Geschenkkaufverhalten und Implikationen für den Handel
Foscht, Thomas, (2005)
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