Kathedralen und Ikonen des 21. Jahrhunderts: zur Faszination von Erlebniswelten
Year of publication: |
2000
|
---|---|
Authors: | Opaschowski, Horst W. |
Published in: |
Erlebnis- und Konsumwelten. - München : Oldenbourg, ISBN 3-486-25157-0. - 1999, p. 44-54
|
Subject: | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Freizeitverhalten | Leisure behaviour | Event-Marketing | Event marketing | Zukunftsforschung | Futures studies | Welt | World |
-
Vom Versorgungs- zum Erlebniskonsum : die Folgen des Wertewandels
Opaschowski, Horst W., (1998)
-
Erlebnis- und Konsumwelten: Steuerungsfaktoren, Akteure, Planung
Hennings, Gerd, (2000)
-
Erlebnis- und Konsumwelten: Herausforderungen für die Innenstädte
Romeiß-Stracke, Felizitas, (2000)
- More ...
-
Wie leben wir nach dem Jahr 2000? : Szenarien über d. Zukunft vonArbeit u. Freizeit
Opaschowski, Horst W., (1987)
-
Pädagogik der freien Lebenszeit
Opaschowski, Horst W., (1996)
-
Freizeit 2001 : ein Blick in die Zukunft unserer Freizeitwelt
Opaschowski, Horst W., (1992)
- More ...