Kathedralen und Ikonen des 21. Jahrhunderts: zur Faszination von Erlebniswelten
Year of publication: |
2000
|
---|---|
Authors: | Opaschowski, Horst W. |
Published in: |
Erlebnis- und Konsumwelten. - München : Oldenbourg, ISBN 3-486-25157-0. - 1999, p. 44-54
|
Subject: | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Freizeitverhalten | Leisure behaviour | Event-Marketing | Event marketing | Zukunftsforschung | Futures studies | Welt | World |
-
Vom Versorgungs- zum Erlebniskonsum : die Folgen des Wertewandels
Opaschowski, Horst W., (1998)
-
Steinecke, Albrecht, (2000)
-
Erlebnis- und Konsumwelten: Steuerungsfaktoren, Akteure, Planung
Hennings, Gerd, (2000)
- More ...
-
Wie leben wir nach dem Jahr 2000? : Szenarien über die Zukunft von Arbeit und Freizeit
Opaschowski, Horst W., (1988)
-
Freizeitökonomie : Marketing von Erlebniswelten
Opaschowski, Horst W., (1993)
-
Freizeit im Ruhestand : Erwartungen und Wirklichkeit von Pensionären
Opaschowski, Horst W., (1984)
- More ...