Extent:
Online-Ressource (XVI, 188S. 57 Abb, digital)
Series:
Type of publication: Book / Working Paper
Type of publication (narrower categories): Hochschulschrift
Language: German
Notes:
Literaturverz. S. 173 - 188
Preliminary; Einleitung; Konzept zur Entwicklung eines Briefings für Sonic Branding; Multisensuelle Markengestaltung: Rahmenbedingungen und Konzepte zum Markenverständnis; Brand Sounds: Begriffsklärung und theoretische Grundlagen; Methodik der empirischen Untersuchung: Theoriebildende Fallstudienanalyse; Sonic Branding als Designprozess: Empirische Befunde; Schlussbetrachtung; Back matter
ISBN: 978-3-8349-9651-0 ; 978-3-8350-6084-5
Other identifiers:
10.1007/978-3-8349-9651-0 [DOI]
Classification: Marketing
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014439