Klein- und Mittelunternehmungen (KMU) aus betriebswirtschaftlicher Sicht
Year of publication: |
1998
|
---|---|
Authors: | Nöcker, Ralf |
Published in: |
Erfolgreiche Unternehmensgründer : psychologische Analysen und praktische Anleitungen für Unternehmer in Ost- und Westdeutschland. - Göttingen [u.a.] : Verl. für Angewandte Psychologie, ISBN 3-8017-1113-7. - 1998, p. 35-45
|
Subject: | KMU | SME | Betriebswirtschaftslehre | Business economics | Theorie | Theory |
-
Pfohl, Hans-Christian, (1997)
-
The journal of small business finance
(1995)
-
Chef-Magazin für Klein- und Mittelbetriebe
(1997)
- More ...
-
Vom Pitch zum Award : wie Werbung gemacht wird ; Insights in eine ungewöhnliche Branche
Burrack, Heiko, (2008)
-
Kreative Werbung, die verkauft?
Nöcker, Ralf, (2011)
-
Die Marken-Macher : wie die deutsche Werbebranche erwachsen wurde
Nöcker, Ralf, (2018)
- More ...