Kommerzielle Nutzung des Internet in Medienunternehmen
Year of publication: |
2002
|
---|---|
Authors: | Kröger, Claudia |
Published in: |
Electronic Business und Mobile Business : Ansätze, Konzepte und Geschäftsmodelle. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-409-11793-8. - 2002, p. 501-545
|
Subject: | Mediensektor | Media industries | Internet | Digitale Dienste | Web-based service | Informationsdienstleistung | Information services | Marketingmanagement | Marketing management | Theorie | Theory | Deutschland | Germany | Digitale Güter | Digital goods |
Extent: | graph. Darst |
---|---|
Type of publication: | Article |
Type of publication (narrower categories): | Aufsatz im Buch ; Book section |
Language: | German |
Notes: | Literaturangaben In: Electronic Business und Mobile Business |
Source: | ECONIS - Online Catalogue of the ZBW |
-
Medienunternehmen im digitalen Zeitalter : neue Technologien - neue Märkte - neue Geschäftsansätze
Schumann, Matthias, (1999)
-
Strategisches Marketing von Online-Medienprodukten : Marktattraktivität und Wettbewerbspositionen
Kröger, Claudia, (2002)
-
Öffentlich-rechtliche Online-Angebote der nächsten Generation
Meyer-Lucht, Robin, (2008)
- More ...
-
Strategisches Marketing von Online-Medienprodukten : Marktattraktivität und Wettbewerbspositionen
Kröger, Claudia, (2002)
-
Strategisches Marketing von Online-Medienprodukten : Marktattraktivität und Wettbewerbspositionen
Kröger, Claudia, (2002)
-
Strategisches Marketing von Online-Medienprodukten : Marktattraktivität und Wettbewerbspositionen
Kröger, Claudia, (2002)
- More ...