Kommunikations-Management : Marketing-Kommunikation vom Briefing bis zur Realisation
Year of publication: |
1996 ; 2., überarb. und erw. Aufl.
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Authors: | Pepels, Werner |
Publisher: |
Stuttgart : Schäffer-Poeschel |
Subject: | Werbung | Advertising | Marketingmanagement | Marketing management | Kommunikation | Communication | Werbemittel | Promotional materials | Theorie | Theory | Kommunikationspolitik | Unternehmen |
Description of contents: | Table of Contents [gbv.de] |
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Pepels, Werner, (1994)
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Kommunikationspolitik : Bedeutung - Strategien - Instrumente
Bruhn, Manfred, (1997)
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Erfolgreiche Marketingkommunikation : Wertsteigerung durch Prozessmanagement
Hofbauer, Günter, (2005)
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Neuromarketing: ein Blick in das Gehirn des Konsumenten
Pepels, Werner, (2009)
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Neuromarketing: ein Blick in das Gehirn des Konsumenten
Pepels, Werner, (2009)
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Grundzüge der Produkt- und Programm-Planung im Marketing
Pepels, Werner, (1991)
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