Kommunikations- und Identitätspolitik
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Zich, Christian |
Published in: |
Marketing im Nebenfach. - Berlin : BWV - Berliner Wissenschafts-Verlag, ISBN 3-8305-3253-9. - 2013, p. 109-128
|
Subject: | Öffentlichkeitsarbeit | Public relations | Markenimage | Brand image | Werbung | Advertising | Werbeplanung | Advertising planning |
-
Grundzüge der Markt- und Unternehmenskommunikation : Wirtschaftsskripte
Pepels, Werner, (2017)
-
Advertising strategies for brand image repair : the effectiveness of advertising alliances
Maehle, Natalia, (2015)
-
Role of advertising and promotion in brand equity creation
Nikabadi, Mohsen Shafiei, (2015)
- More ...
-
Integrierte Typen- und Teileoptimierung : neue Methoden des Produktprogramm-Managements
Zich, Christian, (1996)
-
Wilhelm, Christa, (2007)
-
Zich, Christian, (2012)
- More ...