Kommunikationsanalysen in Internetforen : Community Research am Beispiel des Deutschen Biermarkts ; eine Studie der Forschungsstelle Medienwirtschaft und Kommunikationsforschung der Universität Hohenheim und VICO Research & Consulting, Stuttgart
Year of publication: |
2010
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Authors: | Taddicken, Monika ; Trömel, Marc ; Schenk, Michael |
Publisher: |
Stuttgart : Universität Hohenheim Forschungsstelle f. Medienwirtschaft u. Kommunikationsforschung [u.a.] |
Subject: | Social Web | Social web | Bier | Beer | Medienwirkung | Media effect | Marktforschung | Market research | Deutschland | Germany |
Description of contents: | Table of Contents [gbv.de] |
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Haas, Sabine, (2007)
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Politisches Informationsverhalten : Gespräche und traditionelle Medien liegen vorn
Schüler, Ruth M., (2021)
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Koschnick, Wolfgang J., (2004)
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Über die Bedeutung des Effekts sozialer Erwünschtheit in der Web-Befragung
Taddicken, Monika, (2008)
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Taddicken, Monika, (2008)
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Methodeneffekte von Web-Befragungen : Freund oder Feind des Forschers?
Taddicken, Monika, (2007)
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