Konfiguration individualisierbarer Leistungen im Electronic Commerce : Bedarf und Konzeption eines erweiterten Konfigurationsprozesses
Year of publication: |
2003
|
---|---|
Authors: | Scheer, Christian ; Loos, Peter |
Published in: |
Innovationen im E-Business : die 5. Paderborner Frühjahrstagung des Fraunhofer-Anwendungszentrums für Logistikorientierte Betriebswirtschaft wurde am 10. April 2003 ausgerichtet.... - Paderborn : Fraunhofer-Anwendungszentrum Logistikorientierte Betriebswirtschaft [u.a.], ISBN 3-931466-99-x. - 2003, p. 439-446
|
Subject: | Electronic Commerce | E-commerce | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Individualismus | Individualism | Selbstbedienung | Self-service |
-
Paul, Thomas John, (2019)
-
Trusting beliefs and loyalty in B-to-B self-services
Skard, Siv, (2016)
-
What's in the parcel locker? : exploring customer value in e-commerce last mile delivery
Vakulenko, Yulia, (2018)
- More ...
-
Geschäftsmodelle und internetbasierte Geschäftsmodelle - Begriffsbestimmung und Teilnehmermodell
Scheer, Christian, (2003)
-
Erweiterung von Produktkonfiguratoren im Electronic Commerce um eine Beratungskomponente
Scheer, Christian, (2003)
-
Bankfiliale in der Virtuellen Realität
Bensing, Sandra, (2002)
- More ...