Konsumentenvertrauen : Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Other Persons: | Bauer, Hans H. (contributor) |
Publisher: |
München : Vahlen |
Subject: | Kundenbindung | Vertrauen | Aufsatzsammlung |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Konsumentenvertrauen : Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement
Bauer, Hans H., (2006)
-
Konsumentenvertrauen : Messung, Determinanten und Konsequenzen
Neumann, Marcus M., (2007)
-
Marken für Menschen : wie weiter nach dem Marken-Missverständnis
Harder, Thomas, (2016)
- More ...
-
Nutzenorientierte Markenführung im Internet
Bauer, Hans H., (2004)
-
Bayón, Tomás, (2007)
-
Bayón, Tomás, (2007)
- More ...