Konsumgüterdistribution : Suche nach leistungsstarken Partnern und einer zukunftsweisenden Arbeitsteilung
Year of publication: |
1998
|
---|---|
Authors: | Meyer-Ohle, Hendrik |
Published in: |
Japan ist offen : Chancen für deutsche Unternehmen. - Berlin : Springer, ISBN 3-540-64286-2. - 1998, p. 89-106
|
Subject: | Konsumgütermarketing | Consumer goods marketing | Konsumgüterhandel | Consumer products distribution | Konsumgüterindustrie | Consumer goods industry | Lieferantenmanagement | Supplier relationship management | Japan |
-
Gierl, Heribert, (2000)
-
Hersteller- und Handelsmarketing.
Bormann, Ingrid, (2014)
-
Vendre l'Europe au monde : l'industrie globale du luxe des années 1980 à nos jours
Donzé, Pierre-Yves, (2021)
- More ...
-
The Japanese employment system in transition
Dirks, Daniel, (2000)
-
Two Asian malls: urban shopping centre development in Singapore and Japan
Meyer-Ohle, Hendrik, (2008)
-
KONSUM UND DIENSTLEISTUNG IM JAPAN DER1990ER JAHRE: EINLEITUNG
Meyer-Ohle, Hendrik, (1997)
- More ...