Kontaktstudium: Nutzendimensionen - Die Wirkung funktionaler, emotionaler und relationaler Nutzendimensionen auf die Markenloyalität
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Gutsche, Jens ; Hermann, Andreas ; Huber, Frank ; Kressmann, Frank ; Algesheimer, René |
Published in: |
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf. - Düsseldorf : Verl.-Gruppe Handelsblatt, ISSN 0341-2687, ZDB-ID 10863989. - Vol. 57.2005, p. 638-657
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Die Wirkung funktionaler, emotionaler und relationaler Nutzendimensionen auf die Markenloyalität
Gutsche, Jens, (2005)
-
Interplay between Brand and Brand Community : Evidence from European Car Clubs
Algesheimer, René, (2004)
-
Steuerung der Kundenloyalität : eine empirische Studie am Beispiel von Dienstleistungen
Huber, Frank, (2005)
- More ...