Kooperative Werbung als Mittel zur Leistungssteigerung mittelständischer Betriebe
Year of publication: |
1978
|
---|---|
Authors: | Hedinger, Peter |
Publisher: |
Köln : Inst. für Mittelstandsforschung, Forschungsgruppe Köln |
Subject: | Werbung Gemeinschaftswerbung | Deutschland | Klein- und Mittelbetrieb | Werbung |
Extent: | III, 17 S. |
---|---|
Series: | Informationen zur Mittelstandsforschung. - Bonn, ZDB-ID 242588-9. - Vol. 31 |
Type of publication: | Book / Working Paper |
Language: | German |
Source: | ECONIS - Online Catalogue of the ZBW |
-
Kooperative Werbung mittelständischer Betriebe : ausgewählte Ergebnisse einer Umfrage
Hedinger, Peter, (1976)
-
Die Nutzung kooperativer Werbung zur Steigerung der Leistungsfähigkeit mittelständischer Betriebe
Hedinger, Peter, (1978)
-
Advertising media and campaign planning
Swindells, Anthony Paul Fraser, (1966)
- More ...
-
Die Nutzung kooperativer Werbung zur Steigerung der Leistungsfähigkeit mittelständischer Betriebe
Hedinger, Peter, (1978)
-
Kooperative Werbung mittelständischer Betriebe : ausgewählte Ergebnisse einer Umfrage
Hedinger, Peter, (1976)
-
Kooperative Werbung als Mittel zur Leistungssteigerung mittelständischer Betriebe
Hedinger, Peter, (1978)
- More ...