Kooperative Werbung mittelständischer Betriebe : ausgewählte Ergebnisse einer Umfrage
Year of publication: |
1976
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Authors: | Hedinger, Peter |
Publisher: |
Köln : Inst. für Mittelstandsforschung, Forschungsgruppe Köln |
Subject: | Werbung Gemeinschaftswerbung | Deutschland | Werbung | Kooperation | Klein- und Mittelbetrieb |
Extent: | 24 S. |
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Series: | Informationen zur Mittelstandsforschung. - Bonn, ZDB-ID 242588-9. - Vol. 11 |
Type of publication: | Book / Working Paper |
Language: | German |
Source: | ECONIS - Online Catalogue of the ZBW |
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Kooperative Werbung als Mittel zur Leistungssteigerung mittelständischer Betriebe
Hedinger, Peter, (1978)
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Die Nutzung kooperativer Werbung zur Steigerung der Leistungsfähigkeit mittelständischer Betriebe
Hedinger, Peter, (1978)
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Brandenburg, Achim, (1977)
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Die Nutzung kooperativer Werbung zur Steigerung der Leistungsfähigkeit mittelständischer Betriebe
Hedinger, Peter, (1978)
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Hedinger, Peter, (1978)
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