Krisen-PR von Unternehmen - ein funktioneller Ansatz zur effizienten Gestaltung der Öffentlichkeitsarbeit in Krisensituationen
Year of publication: |
1994
|
---|---|
Authors: | Schmitt, Margot |
Other Persons: | Hauser, Thomas (contributor) |
Published in: |
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung. - Berlin : Duncker & Humblot, ISSN 0021-3985, ZDB-ID 2488-0. - Vol. 40.1994, 2, p. 122-144
|
Subject: | Öffentlichkeitsarbeit | Public relations | Deutschland | Germany |
-
Apeler, Martin, (1994)
-
Public Relations (Öffentlichkeitsarbeit) in der Ernährungswirtschaft
Düngenheim, Monika, (1994)
-
Strategische Planung von Public Relations : das Konzept und ein Fallbeispiel
Schulz, Beate, (1992)
- More ...
-
Entscheidungsgründe für die Auswahl von Werbeagenturen durch werbungtreibende Unternehmen
Schmitt, Margot, (1992)
-
Schmitt, Margot, (1996)
-
Schmitt, Margot, (1996)
- More ...