Kulturbedingte Serviceorientierung : Erkenntnisse der aktuellen Unternehmenskulturforschung mit Implikationen für die Praxis
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Sackmann, Sonja A. ; Friesl, Martin |
Published in: |
Serviceorientierung im Unternehmen : Forum Dienstleistungsmanagement. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-1773-7. - 2010, p. 419-439
|
Subject: | Unternehmenskultur | Corporate culture | Betriebsklima | Work climate | Kundenservice | Customer service | Dienstleistungsqualität | Service quality | Führungsstil | Leadership style | Arbeitsverhalten | Work behaviour |
-
Jia, Ronnie, (2011)
-
Cheng, Tan, (2020)
-
Chang, Kuo-Chien, (2016)
- More ...
-
Sustainable change : long-term efforts toward developing a learning organization
Sackmann, Sonja A., (2009)
-
Sackmann, Sonja A., (2007)
-
Kaizen und Führungskultur : strategische Neuausrichtung eines Unternehmensbereichs
Friesl, Martin, (2010)
- More ...