Kunde als Risiko? : Das Customer-Value-Konzept als Herausforderung der Versicherer
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Haller, Matthias ; Maas, Peter |
Published in: |
Risikoforschung und Versicherung : Festschrift für Elmar Helten zum 65. Geburtstag. - Karlsruhe : VVW, Verl. Versicherungswirtschaft, ISBN 3-89952-144-7. - 2004, p. 179-214
|
Subject: | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Versicherungsmarketing | Insurance marketing | Versicherung | Insurance | Finanzdienstleistung | Financial services | Kundenwert | Customer value | Kundenintegration | Customer integration |
-
Kundenwert aus Sicht von Versicherungsunternehmen
Friederichs-Schmidt, Silke, (2006)
-
Kundenwert aus Sicht von Versicherungsunternehmen
Friederichs-Schmidt, Silke, (2006)
-
Kini, Archana Nayak, (2023)
- More ...
-
Allfinanz oder financial Services? : aktuelle Trends im Finanzdienstleistungs-Bereich
Bernet, Beat, (1999)
-
Customer Value in Versicherungswirtschaft und Financial Services
Haller, Matthias, (2004)
-
Integriertes Dienstleistungs-Management : auf dem Weg zum Customer Value
Maas, Peter, (2001)
- More ...