Kundenartikulationen im Internet : virtuelle Meinungsplattformen als Herausforderung für das Marketing
Year of publication: |
2001
|
---|---|
Authors: | Hennig-Thurau, Thorsten ; Hansen, Ursula |
Published in: |
Die Betriebswirtschaft : DBW. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, ISSN 0342-7064, ZDB-ID 213053-1. - Vol. 61.2001, 5, p. 560-580
|
Subject: | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Marketingmanagement | Marketing management | Internet | Theorie | Theory |
-
Klink, Benjamin, (2023)
-
Hohensohn, Heidi, (1998)
-
Kundenpotentialanalyse im Kundenstamm von Unternehmen
Schulz, Bernhard, (1995)
- More ...
-
TEACH-Q: ein valides und handhabbares Instrument zur Bewertung von Vorlesungen
Hansen, Ursula, (1999)
-
National customer satisfaction indices : a critical investigation from an application perspective
Hansen, Ursula, (1999)
-
Evaluation der Lehre mit TEACH-Q : ein dialogischer Ansatz zur Überbrückung des Perspektivenproblems
Hennig-Thurau, Thorsten, (1998)
- More ...