Kundenbindung durch die Kundenkarte?
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Müller, Stefan ; Franck, Anja |
Published in: |
Strategien und Trends im Handelsmanagement : disziplinenübergreifende Herausforderungen und Lösungsansätze ; Festschrift für Professor Dr. Dr. h.c. Erich Greipl. - München : Vahlen, ISBN 3-8006-3104-0. - 2004, p. 83-99
|
Subject: | Kundenbindungsprogramm | Loyalty program | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Handelsmarketing | Retail marketing |
-
Kundenkarten : Ausweg aus den Preiskämpfen des Einzelhandels
Teichmann, Julia, (2006)
-
Barray, Eric, (2007)
-
Ziehe, Nikola, (2010)
- More ...
-
Marketing-Forschung : Grundlagen der Datenerhebung und Datenauswertung
Hoffmann, Stefan, (2018)
-
Einzigartigkeit von Konsumenten und Marken: eine Symbiose der Eigenschaften
Franck, Anja, (2017)
-
Müller, Stefan, (2001)
- More ...