Kundenkarten : Ausweg aus den Preiskämpfen des Einzelhandels
Year of publication: |
2006
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Authors: | Teichmann, Julia |
Publisher: |
Marburg : Tectum Verl. |
Subject: | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Einzelhandelspreis | Retail price | Preiswettbewerb | Price competition | Handelsmarketing | Retail marketing | Deutschland | Germany | Kundenbindungsprogramm | Loyalty program | Einzelhandelsbetrieb | Kundenkarte | Kundenbindung |
Description of contents: | Table of Contents [bvbr.bib-bvb.de] ; Description [deposit.dnb.de] ; Description [bvbr.bib-bvb.de] |
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Ziehe, Nikola, (2010)
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Kundenkarten und ihre Wirkung als Kundenbindungsinstrument
Helm, Roland, (2005)
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Pfeil, Christian, (2006)
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Maiwald, Anna, (2014)
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Brand Management in a Digital World: An examination of Hugo Boss's efforts in social media
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Teichmann, Julia, (2016)
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