Kundenbindung in Handels- und Serviceunternehmen : die Wirkung von Kundenbindungsinstrumenten auf Einstellungen und Kaufverhalten
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Rudolph, Thomas ; Nagengast, Liane |
Published in: |
Journal für Betriebswirtschaft : management review quarterly. - Heidelberg : Springer, ISSN 0344-9327, ZDB-ID 127400-4. - Vol. 63.2013, 1, p. 3-44
|
Subject: | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Kundenbindungsprogramm | Loyalty program | Motivation | Einzelhandel | Retail trade | Dienstleistungssektor | Service industry | Bibliometrie | Bibliometrics |
-
A multilevel investigation of the role of retail stores in cross-border shopping
Wong, IpKin Anthony, (2016)
-
Loyalty programs in e-commerce and their perception by the young adult internet population
Tahal, Radek, (2014)
-
Lam, Iok Keng Veronica, (2020)
- More ...
-
Bauer, Johannes C., (2020)
-
Potenziale von Mobile Marketing erkennen & nutzen
Nagengast, Liane, (2016)
-
Social Network Analysis : Erkenntnisse für die Markenpositionierung im Web
Rudolph, Thomas, (2008)
- More ...