Kundenbindungsmanagement : eine Einführung in die theoretischen und praktischen Problemstellungen
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Homburg, Christian ; Bruhn, Manfred |
Published in: |
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-0573-9. - 2008, p. 3-37
|
Subject: | Beziehungsmarketing | Relationship marketing |
-
Exploring interactive communication using social media
Zhang, Chrystal B., (2015)
-
Baumann, Jasmin, (2015)
-
Heiens, Richard A., (2015)
- More ...
-
Marktorientierte Führung : im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel
Bruhn, Manfred, (2007)
-
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Grundlagen, Konzepte, Erfahrungen
Bruhn, Manfred, (1999)
-
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Grundlagen - Konzepte - Erfahrungen
Bruhn, Manfred, (1998)
- More ...