Kundenbindungsmanagement : eine Einführung in die theoretischen und praktischen Problemstellungen
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Homburg, Christian ; Bruhn, Manfred |
Published in: |
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-0573-9. - 2008, p. 3-37
|
Subject: | Beziehungsmarketing | Relationship marketing |
-
Developing a model for athletes' personal brands on social networks : case study: Instagram
Zakerian, Alireza, (2022)
-
Relationship marketing in customer loyalty of commercial galleries in times of COVID-19
Cano, Luz, (2021)
-
Svetlik, Jaroslav, (2022)
- More ...
-
Marktorientierte Führung : im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel
Bruhn, Manfred, (2007)
-
Bücher - Handbuch Kundenbindungsmanagement
Bruhn, Manfred, (2000)
-
Bücher - Handbuch Kundenbindungsmanagement
Bruhn, Manfred, (2000)
- More ...