Kundenerfahrungen im Dienstleistungsprozess : Eine theoretische und empirische Analyse
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | Mayer-Vorfelder, Matthias |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler Verlag / Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Subject: | Economics | Marketing | Kunde | Erfahrung | Marketingforschung |
Description of contents: | Description [doi.org] |
-
Kundenerfahrungen im Dienstleistungsprozess : eine theoretische und empirische Analyse
Mayer-Vorfelder, Matthias, (2012)
-
Kundenerfahrungen im Dienstleistungsprozess : eine theoretische und empirische Analyse
Mayer-Vorfelder, Matthias, (2012)
-
Methoden der Marketing-Forschung : Grundlagen und Praxisbeispiele
Raab, Gerhard, (2009)
- More ...
-
Bruhn, Manfred, (2011)
-
Bruhn, Manfred, (2011)
-
Bruhn, Manfred, (2011)
- More ...