Kundengewinnung und -bindung im Web 2.0
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Bender, Gunnar |
Published in: |
Web 2.0 : neue Perspektiven für Marketing und Medien. - Berlin : Springer, ISBN 3-540-73700-6. - 2008, p. 173-190
|
Subject: | Marketingmanagement | Marketing management | Digitale Plattform | Digital platform | Social Web | Social web | Beziehungsmarketing | Relationship marketing |
-
Kundengewinnung und -bindung im Web 2.0
Bender, Gunnar, (2008)
-
The Palgrave handbook of interactive marketing
Wang, Cheng Lu, (2023)
-
The use of technology in direct-selling marketing channels : digital avenues for dynamic growth
Harrison, Dana E., (2017)
- More ...
-
Bender, Gunnar, (2011)
-
Digitall Public Affairs : neue Formen und Wege der Interessenartikulation über das Internet
Bender, Gunnar, (2010)
-
E-Commerce-Richtlinie: Auswirkungen auf den elektronischen Geschäftsverkehr in Deutschland
Bender, Gunnar, (2000)
- More ...