Kundenintegration in Geschäftsprozesse von Finanzdienstleistungsunternehmen
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | Heidemann, Julia ; Kamprath, Nora ; Müller, Anna-Luisa |
Published in: |
HMD : Praxis der Wirtschaftsinformatik. - Wiesbaden : Springer Vieweg, ISSN 1436-3011, ZDB-ID 1015731-1. - Vol. 49.2012, 283, p. 94-101
|
Subject: | Kundenintegration | Customer integration | Prozessmanagement | Business process management | Finanzdienstleistung | Financial services | Deutschland | Germany |
-
Evaluating concepts for short-term control in financial service processes
Behley, Dustin, (2011)
-
Nachhaltigkeitsinnovation durch Nutzerintegration
Belz, Frank, (2011)
-
Customer Processes in Business-to-Business Service Transactions
Stiphout, Janine van, (2006)
- More ...
-
Kundenintegration in Geschäftsprozesse vonFinanzdienstleistungsunternehmen
Heidemann, Julia, (2011)
-
Heidemann, Julia, (2011)
-
Berichterstattung über Frauen in Führungspositionen : eine Analyse der DAX 30-Unternehmen
Heidemann, Julia, (2013)
- More ...