Kundenorientiertes change Management im Vertriebsinnendienst : das Beispiel eines Konsumgüterherstellers
Year of publication: |
2003
|
---|---|
Authors: | Stock-Homburg, Ruth ; Mues, Jürgen |
Published in: |
Zeitschrift Führung + Organisation : ZfO. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, ISSN 0722-7485, ZDB-ID 625619-3. - Vol. 72.2003, 6, p. 335-341
|
Subject: | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Vertrieb | Physical distribution | Konsumgüterindustrie | Consumer goods industry | Organisatorischer Wandel | Organizational change |
-
Die Reorganisation handelslogistischer Versorgungsketten : Einflußfaktoren und Instrumente
Stieglitz, Angela, (1999)
-
Gulati, Ranjay, (2007)
-
The solution-centric organization
Eades, Keith M., (2006)
- More ...
-
Kundenorientiertes Change Management: Das Beispiel eines Konsumgüterherstellers
Stock, Ruth, (2003)
-
Stock, Ruth, (2003)
-
Kundenorientiertes Change Management: Das Beispiel eines Konsumgüterherstellers
Stock, Ruth, (2003)
- More ...