Kundenorientierung in der öffentlichen Verwaltung : Paradigmenwechsel durch die EU-Dienstleistungsrichtlinie?
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Schulz, Sönke E. |
Published in: |
Kunden und Markt im Fokus : mit Marketingcontrolling zum Erfolg. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, ISBN 978-3-7910-2992-4. - 2010, p. 149-163
|
Subject: | Neues Steuerungsmodell | New public management | Öffentliche Dienstleistung | Public services | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | E-Government | E-government | Deutschland | Germany |
-
Öffentlich - privat : Verwaltung als Schnittstellenmanagement
Maravić, Patrick von, (2008)
-
Schulz, Sönke E., (2009)
-
Stember, Jürgen, (2008)
- More ...
-
Überlegungen zum Anwendungsbereich der Dienstleistungsrichtlinie
Schliesky, Utz, (2008)
-
Schulz, Sönke E., (2009)
-
Cloud Computing in der öffentlichen Verwaltung?
Schulz, Sönke E., (2010)
- More ...