Kundenorientierung, Kundenzentrierung und Customer-Dominant Logic : welche Beiträge leisten die Konzepte für die kundenorientierte Unternehmensführung?
Year of publication: |
2023
|
---|---|
Authors: | Bruhn, Manfred ; Hadwich, Karsten ; Saleschus, Maxim |
Published in: |
Marketing und Innovation in disruptiven Zeiten. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, ISBN 978-3-658-38572-9. - 2023, p. 109-145
|
Subject: | Marketingtheorie | Marketing theory | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Bibliometrie | Bibliometrics | Theorie | Theory | Deutschland | Germany |
-
Deutschsprachige Marketingforschung : Bestandsaufnahme und Perspektiven
Backhaus, Klaus, (2000)
-
17 years of service-dominant logic : Vargo and Lusch's contributions
Alexander Joseph Ibnu Wibowo, (2021)
-
Measures and measurement : process and practise
Batt, Peter J., (2012)
- More ...
-
Customer-Dominant Logic : Kundendominantes Management als neue Zielgröße im Relationship Marketing
Bruhn, Manfred, (2024)
-
Bruhn, Manfred, (2010)
-
Kundenwertmanagement : Konzepte, Strategien und Massnahmen in der Praxis
Bruhn, Manfred, (2008)
- More ...