Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Dormann, Christian ; Zapf, Dieter |
Published in: |
Marktpsychologie. - Göttingen [u.a.] : Hogrefe, Verl. für Psychologie, ISBN 3-8017-0583-8. - 2007, p. 751-835
|
Subject: | Kundenzufriedenheit | Customer satisfaction | Kundenservice | Customer service | Dienstleistungsqualität | Service quality | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Theorie | Theory |
-
Factors affecting customer behavior in telecommunication industry
Rahmoun, Mbarek, (2020)
-
Managing customer switching behavior in the banking industry
Thaichon, Park, (2017)
-
Effects of perceived value and customer service on brand satisfaction
Sebastián-Morillas, Ana, (2024)
- More ...
-
Soziale Stressoren in der Arbeitswelt: Kollegen, Vorgesetzte und Kunden
Holz, Melanie, (2004)
-
Soziale Stressoren in der Arbeitswelt : Kollegen, Vorgesetzte und Kunden
Holz, Melanie, (2004)
-
Aufsätze - Belastungen und Ressourcen an Call Center-Arbeitsplätzen
Isic, Amela, (1999)
- More ...