Kundenorientierung und Mitarbeitervielfalt : Interdependenzen und Begründungszusammenhang
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Seidel, Alina |
Published in: |
Diversity Management : Unternehmens- und Personalpolitik der Vielfalt. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, ISBN 3-7910-2495-7. - 2006, p. 239-256
|
Subject: | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Unternehmenskultur | Corporate culture | Theorie | Theory | Diversity Management | Diversity management |
-
Indikatoren einer diversity-gerechten Unternehmenskultur
Watrinet, Christine, (2008)
-
Research notes : cultural diversity and organisational efficiency
Lauring, Jakob, (2004)
-
Planung von Unternehmenskultur
Schmid, Carl-Heiner, (1995)
- More ...
-
Dienstleistungsorientiertes Personalmanagement - Anspruch und Verwirklichung
Seidel, Alina, (2003)
-
Seidel, Alina, (2007)
-
Diversity Management : Unternehmens- und Personalpolitik der Vielfalt
Becker, Manfred, (2006)
- More ...