Kundenorientierung und Personalmanagement in Unternehmen der Daseinsvorsorge
Year of publication: |
1999
|
---|---|
Authors: | Eichhorn, Peter |
Published in: |
Personalmanagement und Humanressourcen in öffentlichen, sozialwirtschaftlichen und genossenschaftlichen Unternehmen : [enthält die Beiträge des 22. Internationalen Kongresses von IFIG/CIRIEC, der am 4./5. Mai 1998 im Kölner "Gürzenich" stattfand]. - Baden-Baden : Nomos-Verl.-Ges., ISBN 3-7890-6406-8. - 1999, p. 13-21
|
Subject: | Versorgungswirtschaft | Public utilities | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Personalmanagement | Human Resource Management | Deutschland | Germany |
Type of publication: | Article |
---|---|
Type of publication (narrower categories): | Aufsatz im Buch ; Book section |
Language: | German |
Notes: | In: Personalmanagement und Humanressourcen in öffentlichen, sozialwirtschaftlichen und genossenschaftlichen Unternehmen |
Source: | ECONIS - Online Catalogue of the ZBW |
-
Leetz, Wolf, (1999)
-
Strategien im Retail-Banking : Finanzdienstleister im veränderten Wettbewerb
Grussert, Hans, (2009)
-
Employee relationship management : der Weg zu engagierten und effizienten Mitarbeitern
Stotz, Waldemar, (2007)
- More ...
-
Mein ABC der BWL : Abschiedsvorlesung am 1. Juni 2007 im Hörsaal S 108 des Mannheimer Schlosses
Eichhorn, Peter, (2007)
-
Bräunig, Dietmar, (2007)
-
Kostendenken im öffentlichen Dienst
Eichhorn, Peter, (1977)
- More ...