Kundenwert durch neue Preissysteme im Tourismus - ein neues Feld für Dienstleistungsinnovation
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Bieger, Thomas ; Beritelli, Pietro |
Published in: |
Erfolg durch Innovation : Perspektiven für den Tourismus- und Dienstleistungssektor ; Festschrift für Klaus Weiermair zum 65. Geburtstag ; 10 Jahre ICRET. - Wiesbaden : Deutscher Universitäts-Verlag, ISBN 978-3-322-81872-0. - 2005, p. 309-326
|
Subject: | Preismanagement | Pricing strategy | Tourismuswirtschaft | Tourism industry | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Beziehungsmarketing | Relationship marketing |
-
Price strategy, market orientation, and business performance in the hotel industry
Sampaio, Carlos A. F., (2021)
-
Bastian, Harald, (2000)
-
Ye, Qiang, (2014)
- More ...
-
Wettbewerb und Digitalisierung im alpinen Tourismus : Schweizer Jahrbuch für Tourismus 2017/2018
Bieger, Thomas, (2018)
-
Bandi Tanner, Monika, (2019)
-
Touristische Innovationsförderung durch den Staat – Eine kritische Betrachtung mit Empfehlungen
Bieger, Thomas, (2012)
- More ...