Kundenwirkung von "Holographic Shopping", "Augmented Reality" und "Embodied Robots" im Handel
Year of publication: |
2023
|
---|---|
Authors: | Swoboda, Bernhard ; Fränzel, Nils |
Published in: |
Marketing und Innovation in disruptiven Zeiten. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, ISBN 978-3-658-38572-9. - 2023, p. 249-278
|
Subject: | Einzelhandel | Retail trade | Erweiterte Realität | Augmented reality | Roboter | Robot | Innovationsakzeptanz | Innovation adoption | Kundenzufriedenheit | Customer satisfaction | Befragung | Interview | Textilhandel | Textile distribution | Deutschland | Germany |
-
Fuchs, Andreas, (2010)
-
Boslau, Madlen, (2009)
-
Boslau, Madlen, (2009)
- More ...
-
Innovative In-Store-Technologien – Nützlichkeit und Wirkung aus Kundensicht
Fränzel, Nils, (2023)
-
Swoboda, Bernhard, (2021)
-
Innovative In-Store-Technologie : Nützlichkeit und Wirkung aus Kundensicht
Fränzel, Nils, (2023)
- More ...