Kundenzufriedenheit bei Sport-Großveranstaltungen : Ergebnisse einer Primärerhebung anläßlich der alpinen Ski-WM 2001 in St.Anton/Arlberg
Year of publication: |
2002
|
---|---|
Authors: | Pechlaner, Harald ; Matzler, Kurt ; Siller, Hubert |
Published in: |
Tourismus und Sport : wirtschaftliche, soziologische und gesundheitliche Aspekte des Sport-Tourismus. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., ISBN 3-8244-7605-3. - 2002, p. 207-222
|
Subject: | Sport | Sports | Großveranstaltung | Big event | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Österreich | Austria |
-
Jensen, Jonathan A., (2017)
-
Auslandstouristen bei den Olympischen Spielen in Sydney 2000
Preuß, Holger, (2002)
-
The role of a mega-sporting event in attracting domestic tourists : the case of Seoul
Jeong, Yunduk, (2022)
- More ...
-
Customer value management of sports events
Pechlaner, Harald, (2003)
-
Die Rolle und Bedeutung der Mitarbeiterzufriedenheit
Ellenhuber, Barbara, (2004)
-
Welchen Nutzen haben Gästezufriedenheitsbarometer? Erfahrungen aus Österreich
Matzler, Kurt, (2004)
- More ...